• The Reconnection - Einweihung

Veranstaltungen

2018-05-12 (Samstag)

Urlaubsseminar auf der griechischen Insel Paros

2018-05-12 - 2018-05-19

Meditieren, Wandern, Tanzen und Quantenheilung

Weiterlesen …

2018-08-31 (Freitag)

Seminar “Naturerlebnis – Meditation – Tanz“ in Gosau am Dachstein

2018-08-31 - 2018-09-06

Lass den Sommer bei unserem Seminar „Naturerlebnis – Meditation – Tanz“ in der großartigen Bergwelt des Dachsteins ausklingen! Das wunderschöne Gosautal lädt uns ein, intensiv mit der dort so kraftvollen Natur in Kontakt zu kommen, davon berührt und energetisch gestärkt zu werden.

Weiterlesen …

The Reconnection - Einweihung

Ursprünglich waren die Meridiane unseres Körpers mit den Gitternetzlinien der Erde  verbunden, die uns den Zugang zum gesamten Universum ermöglichten.  Im Laufe der Zeit wurden die Menschen von diesen  Linien immer mehr getrennt und verloren die volle Anbindung. The Reconnection™ aktiviert „neue“ Meridiane  unseres Körpers und verbindet uns wieder mit dem Universum. Dies erlaubt einen uneingeschränkten Austausch von Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und die Erneuerung des menschlichen Körpers.  „Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch“ von J.J. Hurtak ist die theoretische Grundlage für The ReconnectionTM.

 

 The ReconnectionTM fördert die persönliche Weiterentwicklung und wird oft als eine lebensverändernde Erfahrung beschrieben. Ich hatte das Glück, durch meine Reconnection eine körperliche Heilung und in der Folge eine Neuausrichtung meines Lebens zu erfahren.

 

 Es wird empfohlen vor The ReconnectionTM zumindest eine Reconnective Healing-Sitzung zu machen. The ReconnectionTM selbst ist eine Art Einweihung und wird nur einmal im Leben gemacht. Sie besteht aus zwei Sitzungen, die jeweils ca. 1 Stunde dauern. Die Kosten sind von Eric Pearl weltweit einheitlich vorgegeben und betragen 333,-- € für die gesamte Reconnection.