• Golden Light Essenzen
  • P'taah

Veranstaltungen

2018-05-12 (Samstag)

Urlaubsseminar auf der griechischen Insel Paros

2018-05-12 - 2018-05-19

Meditieren, Wandern, Tanzen und Quantenheilung

Weiterlesen …

2018-08-31 (Freitag)

Seminar “Naturerlebnis – Meditation – Tanz“ in Gosau am Dachstein

2018-08-31 - 2018-09-06

Lass den Sommer bei unserem Seminar „Naturerlebnis – Meditation – Tanz“ in der großartigen Bergwelt des Dachsteins ausklingen! Das wunderschöne Gosautal lädt uns ein, intensiv mit der dort so kraftvollen Natur in Kontakt zu kommen, davon berührt und energetisch gestärkt zu werden.

Weiterlesen …

Golden Light Essenzen

Golden Light Essenzen erleichtern und unterstützen das Transformieren von einschränkenden Überzeugungen und damit verbundenen Emotionen. Sie entstanden in Zusammenarbeit von P´taah, Jani King, Pattie und Ric Staines. Pattie ist Blütentherapeutin und hat in Ostengland ein Heilzentrum gegründet. Ihr Mann Ric ist Gärtner und Lehrer für Gartenbau.

Golden Light Essenzen sind ein Set von neun Essenzen, wobei es vier Hauptessenzen und 5 unterstützende Essenzen gibt:

 

Die Hauptessenzen enthalten jeweils die energetische Information einer Blüte einer tropischen Pflanze und die Schwingung P´taahs. Sie helfen die vier negativen Grundüberzeugungen und die damit verbundenen Emotionen zu transformieren.

Jade Vine hilft uns Gedanken wie "Ich bin es nicht wert" oder "Ich bin nicht genug" durch die Überzeugung "Ich bin all der wunderbaren Dinge wert, einfach weil ich der ewige und perfekte Ausdruck der göttlichen Quelle bin" zu ersetzen. Die Angst, nicht zu genügen und wertlos zu sein, kann sich auflösen. Unser Selbstwert und unser Selbstvertrauen werden wieder hergestellt.

Star Gardenia lässt uns erkennen "Ich bin ein machtvolles spirituelles Wesen, das die Wahlfreiheit in jedem Augenblick hat". Wir sind nicht länger einem ungewissen Schicksal ausgeliefert, sondern übernehmen Verantwortung und können unsere Lebensrealität selbst gestalten.

Pink Powder Puff: Wenn die negative Überzeugung "Meine Welt ist nicht sicher" und die damit einhergehende Angst unser Dasein bestimmen, hören wir auf, unser Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir gehen weniger Risiken ein, schränken uns immer mehr ein und leben schließlich auf "Sparflamme". Wenn wir die Angst umarmen und zur Überzeugung gelangen "Meine Welt ist ein sicherer und förderlicher Ort", wird unser Leben zu einem wundervollen Abenteuer.

Golden Ginger erlaubt uns den Schmerz des Getrenntseins zu fühlen und zu umarmen, der uns von der Liebe, die wir sind, trennt. Die Essenz gibt uns die Gewissheit "Liebe ist mein wahres Sein".

Unterstützende Essenzen:

 Frangipani - das Geschenk: für das ehrliche Annehmen von Gefühlen ohne zu verurteilen. Hilft uns das Geschenk in jeder Situation zu finden, durch das wir erkennen können, wer wir wirklich sind.

Connecting Essence: um im gegenwärtigen Moment zu sein. Verbindet uns mit der Quelle, mit unserem größeren Sein und mit allen Wesen.

Lotus ist die Essenz der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der Unterstützung. Sie hilft uns, alle Ängste in Liebe zu verwandeln. Unsere Schwingungsfrequenz erhöht sich.

Calming the Waters: beruhigt aufgewühlte Emotionen; Notfall-Essenz

Delphin- und Walessenz: hilft uns dem zu folgen, was unser Herz zum Singen bringt. Für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Neue Essenzen, die in den letzten Jahren in den Seminaren mit P´taah entstanden (sind nicht im Set enthalten): 

Coming Home: Wissen um die eigene Göttlichkeit, Überwinden der scheinbaren Trennung von dem, was wir wirklich sind. Die Essenz entstand, um uns auf unserer Reise nach Hause zu unterstützen.

Children of the Goddess: verbindet uns wieder mit der Natur und der Welt der Naturwesen.

Dolphin Moon: verbindet uns mit dem Gefühl der Glückseligkeit, das wir in der Gegenwart reiner Liebe und in der Stille erfahren. Die Essenz erinnert uns an Zeiten, als wir mit Unendlichkeit verbunden waren und mit den anderen Sternenkindern des Universums kommunizieren konnten.

Expansion: zum Ausdehnen unseres Bewusstseins über die Grenzen hinaus, die durch Kultur, Zugehörigkeit zu einem Land, Erziehung, etc. gesetzt wurden.

Flying Child: verbindet uns wieder mit Gefühlen von Freiheit, Grenzenlosigkeit, Freude und Verspieltheit, die wir von unserer Kindheit kennen. Hilft uns die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Magnificence: zum Ausschöpfen unseres Potentials, um unsere Macht anzunehmen und unsere eigene Großartigkeit zu erkennen.

Restoration & Repose: hilft die emotionale Balance wiederherzustellen, für Erholung, Ruhe, hilft, die Energiereserven wieder aufzufüllen, lässt uns mehr auf unsere Bedürfnisse achten. Die Essenz kann auch in einer emotionalen Notsituation genommen werden.

Star Gate: unterstützt bei Reisen nach innen und bei außerkörperlichen Reisen. Gibt während der Reise die Sicherheit, dass wir wohlbehalten in den Körper zurückkehren. Reisen sollen nicht der Flucht vor der Realität sondern der Bewusstseinserweiterung und Transformation dienen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.goldenlightessences.co.uk