Veranstaltungen

2018-05-12 (Samstag)

Urlaubsseminar auf der griechischen Insel Paros

2018-05-12 - 2018-05-19

Meditieren, Wandern, Tanzen und Quantenheilung

Weiterlesen …

2018-08-31 (Freitag)

Seminar “Naturerlebnis – Meditation – Tanz“ in Gosau am Dachstein

2018-08-31 - 2018-09-06

Lass den Sommer bei unserem Seminar „Naturerlebnis – Meditation – Tanz“ in der großartigen Bergwelt des Dachsteins ausklingen! Das wunderschöne Gosautal lädt uns ein, intensiv mit der dort so kraftvollen Natur in Kontakt zu kommen, davon berührt und energetisch gestärkt zu werden.

Weiterlesen …

Reconnective Healing

Reconnective Healing® - Heilung durch Rückverbindung geht auf den amerikanischen Chiropraktiker Dr. Eric Pearl zurück.

 

Als ich Mitte 2008 das Buch von Dr. Eric Pearl The Reconnection – Heile andere, heile dich selbst las, war mir schon nach ein paar Seiten klar, dass es die Art von Heilung ist, nach der ich schon immer gesucht hatte. Bereits durch das Lesen des Buches begannen sich meine energetische Arbeit und mein gesamtes Leben in eine sehr positive Richtung hin zu verändern.

 

Im Frühling 2009 nahm ich an einem Seminar mit Eric Pearl in Italien teil und erlebte dort die Wirkung dieser besonderen Energie an mir selbst und auch bei vielen anderen.

 

Reconnective Healing ist eine ganz neue Art des energetischen Heilens. Es verbindet uns wieder mit der universellen Intelligenz, mit unserem wahren Selbst. The Reconnection ist der übergeordnete Vorgang, der Heilung geschehen lässt. Neue Schwingungsfrequenzen bringen ein Spektrum von Licht und Information auf die Erde, das bis vor kurzem der Menschheit noch nicht zugänglich war.

 

Reconnective Healing kann bei allen körperlichen Krankheiten, seelischen Problemen und für die persönliche Weiterentwicklung eingesetzt werden. Körper, Seele und Geist erhalten einen starken Heilungsimpuls. Drei Reconnective Healing-Sitzungen sind meist ausreichend, wobei eine Sitzung inklusive Vor- und Nachbesprechung 60 - 75 min dauert und 70,-- € kostet.